Dein erster Besuch beim CoderDojo Luzern

So läuft dein erster Besuch beim CoderDojo Luzern ab:

  1. Lies die Informationen durch, die wir für dich zusammengestellt haben.
    Infos für Coder … 

  2. Lies gemeinsam mit deinen Eltern die Informationen durch, die wir für sie zusammengestellt haben.
    Infos für Eltern … 

  3. Du füllst das Anmeldeformular unten aus.
    Anmeldung … 

  4. Wir schicken dir eine Email und bestätigen den Termin.
    Bitte beachte, dass es aus organisatorischen Gründen eine Weile dauern kann, bis du von uns eine Email bekommst. Wir geben uns aber Mühe, dass du spätestens in der Woche vor dem CoderDojo Termin diese bekommst. Sollte das nicht der Fall sein, darfst du ohne Weiters trotzdem einfach kommen.

  5. Du kommst mit deinem Laptop zum CoderDojo Luzern in die bbv. Falls du keinen eigenen Laptop hast, gib im Anmeldeformular an, dass du ein Leihgerät brauchst.

  6. Eine Mentorin oder ein Mentor vom CoderDojo Luzern zeigt dir, wie das CoderDojo funktioniert und gibt dir Tipps, womit und wie du starten könntest.

Anmeldung

Anmeldung abgeschlossen

Danke für deine Anmeldung, wir freuen uns schon auf dich!

Fehler bei der Anmeldung

Die Anmeldung ist leider fehlgeschlagen. Bitte kontaktiere uns unter coderdojo.luzern@gmail.com.

Ich möchte zum ersten Mal zum CoderDojo kommen

Der Ort kann sich in seltenen Fällen ändern. Bitte überprüfe einige Tage vor der Veranstaltung unter Termine, ob der Veranstaltungsort geändert wurde.

Ort

Das CoderDojo findet üblicherweise in der bbv Software Services AG im Blumenrain 10, 6002 Luzern statt. Unter Termine findest du die aktuellen Termine mit jeweiligem Verstaltungsort.

Der Ort kann sich in seltenen Fällen ändern. Bitte überprüfe einige Tage vor der Veranstaltung unter Termine, ob der Veranstaltungsort geändert wurde.

bbv Software Services AG

Vielen Dank an die bbv Software Services AG für die grossartigen Räumlichkeiten, die wir zur Verfügung gestellt bekommen!